Knitters Loom ist angekommen

Aber ich hatte am WE den Tisch nicht frei.Erst waren Sandra, Leo von Freitag auf Samstag zu Besuch, was ich geniesse.
2 Freundinnen von Eileen auf quasi Dauerbesuch bis Morgen Früh.
Morgen muß aber erstmal Auto gesäubert werden und dann über-über-überfällig zum Tüv.
Dann kochen, Physiotherapie und Julia nach Waldbröl.
Mist Mann, keine Zeit oder keinen Platz am Tisch....
Außerdem finde ich dieses Kette schären und alles ziemlich kompliziert.... da muß man erstmal rechnen, was und wieviel man braucht, wie dünn es sein muß, nix mit einfach mal loslegen...
Sehe schon, da brauche ich RUHE und ZEIT für...
OHHHHHHMMMMMMmmmmmmm

Kommentare

  1. Wird schon. Ansonsten machst du nächstes Jahr beim Spinntreffen einen Webkurs. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Guten Morgen,
    ich weiß zwar nicht genau, wer Du warst, aber sicher haben wir zusammen gesessen. Ich habe direkt neben Conny gesessen. Ist das euere Spinngruppe? Dann noch viel Spaß und Freude beim Weben.
    Herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  3. Einen guten Webstart wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts