Ergebnisse vom meinem gestrigen Spinntag

Da ich gestern Strohwitwe war, habe ich einen ausgiebigen Spinntag eingelegt.
Hier alle Ergebnisse auf einen Blick.

Als erstes habe ich ein vor Jahren gefärbtes BFL Kardenband Navajogezwirnt.
Nochmal von nahem.
Dann habe ich 2 Spulen dick/dünn gesponnen, allerdings mit billigster, kurzfaseriger Filzwolle. Sollte ja nur zu Übungszwecken sein...
Danach wie bei Tine gelernt, grob verzwirnt
Und dann noch den letzten der 3 Stränge rotes Merino mit Maulbeerseide plus einen Faden blaue Merino mit Rottönen, nach Tine verzwirnt.
2 Stränge davon haben aber viel zuviel Drall, die werde ich dann irgendwann verweben. Dies ist der schönste Strang.





Kommentare

  1. Hey Süße du warst ja fleissig!!
    ich freu mich schon auf den 27.

    AntwortenLöschen
  2. Du fleissiges Bienchen!!
    Ich hab dann das Alpaka nochmal gebadet.... :-))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts