Überfällige Bilder von Sandras Jäckchen und Ertauschtes aus Ute Robinson`s Wanderpaket

Hier war es länger ein wenig ruhig, da erst Maik für 1,5 Wochen krank war, dann ich flach lag und nun geht es wieder.

Irgendwann habe ich mal einen Sonntagnachmittag mit Häkelblüten verbracht.






Dann ist vor schon einiger Zeit Sandras Jäckchen aus "Binario" von Lana Grossa nach Anleitung aus einem Filatiheft (weiß die Ausgabenummer nicht mehr) fertig geworden.
Hier erstmal ein Foto ohne Knöpfe, dafür stimmt aber der Farbton schon ganz gut. ;)





Und hier jetzt mit Knöpfen, aber die Farbe ist eher wie oben. Lieben Dank nochmal für die Knöpfe, Sabine!


Dann hat hier Ute Robinson`s Wollpaket Zwischenstop eingelegt und ertauscht habe ich mir diese Sachen:

Wunderschöne pinkige Socken und Merino/ Bambusfasern von Ute, Sneakersocken von Claudia.







Dann verschwinde ich mal wieder in der Versenkung....

Beliebte Posts