Heute war hier wieder Spinntreffen

Hier ein paar Eindrücke:
Conni, Anja und Chris


Doro, Sabine, Angela und Conni

Chris beim auspacken ihres Geburtstagsgeschenkes ;)







Dann gab es Wolle, Kammzüge und Batts für alle, denen ihre Wollberge noch zu klein sind!
Unten: Alice still vergnügt....


Dann habe ich Abends noch die vor ewigen Zeiten mal in Rottönen gefärbte Faser Navajo verzwirnen wollen, doch von den Spulenhaltern am Henkys aus ist das schlecht. Ich habe 2 Lazy Kates, jedoch nur für meine Traveller Spulen. Letztendlich hat mir dann dieses Provisorium geholfen.
Allerdings riß der Faden zum Ende hin, weil die Spule in dem Heftstapel immer hängen blieb. :(
Da muß ich mir noch etwas anderes einfallen lassen...
Jedenfalls ist jetzt verzwirnt!


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts