Erstes Artyarn frisch gebadet und gewickelt! ;)

So, nun ist auch für Maik die erste Schulwoche seit OP schon wieder um.
Hat alles toll geklappt, obwohl es für ihn jedesmal ein langer Tag ist und dann kommt immer noch Physiotherapie hinterher.
Heute war ich mit beim Erntedank-Schulgottesdienst, den sie wieder toll gestaltet haben.

Dann habe ich in Lehesten ja ganz billige Filzwolle für die Artyarnproduktion zu haben.
Nun, das ist daraus geworden.





Weiß nur noch nicht, was ich damit anstelle.
Denke, es wird mit etwas anderem zu einem Teil verwebt, welches man nicht anzieht. Ist nämlich ziemlich kratzig.
Habt ihr vielleicht eine Idee?

Morgen trifft sich hier wieder die Windecker Spinngruppe und ich freue mich schon so darauf.
Euch ein schönes Wochenende, trotz des miesen Wetters.

Kommentare

  1. Viel Spaß Morgen
    Gruß Beate

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! Du kommst nicht? Na, ich lass mich überraschen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wußte nichts davon das ihr euch trefft.Keiner was gesagt.

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, das tut mir leid. Hatte ziemlich was um die Ohren, da bist du mir dadurch geflutscht. SORRY! Das nächste Mal am 17.11.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts