Morgen gibt es Bildchen von Grannys und Dreieckstuch

Eileen stoppte mich gestern im Strickrausch und meinte, das Tuch wäre jetzt aber groß genug.
Hmmm, ich hätte noch mehr gestrickt, aber gut, ist ja ihr Tuch.
Wird Morgen gebadet, die 3 Enden mit den großen Perlen bestückt und dann im trockenen Zustand fotografiert. Hoffe, dann scheint die Sonne noch etwas....

Ein paar Grannys kann ich dann auch vorweisen, Beweisfotos gibt es auch Morgen.

Ha, dann kann ich ja Morgen meine Geburtstagswolle vielleicht sogar im Garten, in der Nachmittagssonne, nach der manuellen Therapie von Maik weiterspinnen und ein neues Tuch anfangen. Könnt ihr ein schönes Tuch, eher im rustikalen Stil und ohne viel Spitze, also völlig mindless zu stricken empfehlen? Würde mich freuen! Ich bin im Tuchstricken ein absoluter Newbie.

Beliebte Posts