Ihr Lieben,

meine ersten 500g "Punto" von insgesamt 2950g benötigter Wolle sind gestern in langweilig - weiß eingetroffen und rein theoretisch könnten wir starten.
Wenn ihr alle Wolle und Anleitung bereit liegen habt, kann`s ja losgehen.
Vielleicht sagt ihr auf eurem Blog - oder hier - noch kurz was ihr häkeln möchtet?
Wer keinen Blog hat, kann mir ggf. "Fortschrittbilder" senden, ich setze sie dann hier ein.

Britta, deine Blogadresse wolltest du noch durchgeben.

Ich wünsche uns allen viel Spaß für mindestens ein Jahr oder so und das uns die Motivation nicht verläßt!

Und los geht`s! *PENG* (das war der Startschuß)  :-)

Kommentare

  1. :-) Viel Spass euch allen!!
    Wie Ihr wißt steh ich ja nich so auf häkeln.... aber wem es gefällt....Ich spinne und webe dann in der Zeit fleißig. Motze meinen Webstuhl auf... usw. Genug zu tun für mich!

    AntwortenLöschen
  2. P:S: Muß ich jetzt auch bloggen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatsch, keiner muß irgendwas....
      Jeder macht das, was ihm Spaß macht! :-)

      Löschen
  3. *schluck* fast 3 kg Wolle? Da hast Du Dir ja etwas vorgenommen.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Linda!
      Allerdings! Deswegen auch nur 3 Squares die Woche. Hinterher läßt die Lust ja bekanntlich nach, aber 3 pro Woche müßte durchhaltbar sein. ;-)

      Löschen

Kommentar posten

Beliebte Posts