Lust auf einen Granny Squares - Along?

Lange schon wünscht sich mein Männe eine bunte Patchworkdecke.
Immer wieder schiebe ich es auf die lange Bank, weil viel Arbeit und dauert ewig. ;-)
Nach jahrelangem überlegen, habe ich mich nun dazu entschlossen, dieses Großprojekt in Angriff zu nehmen.




Diese Decke ist aus dem gestern gezeigten "Häkelideen mit Granny Squares" Buch.
Es wird also mindestens ein Jahr und länger dauern, wenn ich ca. 3 Squares pro Woche mache.

Hat vielleicht jemand von euch Lust mitzuhäkeln? So ganz ohne jeden Zeitdruck? Muß ja nicht dieses Projekt sein, kann ja auch etwas ganz anderes sein. Kissen, Taschen, Pullis, usw....
Ich fände es schön, wenn sich hier einige finden würden, die sich auch in die bunten Squares verliebt haben und mithäkeln möchten.
Starten würde ich gerne zum Ende der Woche am 15.3.2012

Ihr könnt mir ja dann einen Kommentar mit eurer Blogadresse hinterlassen oder mir eine E-Mail an mackowan@web.de schicken und ich würde dann auflisten.

Der Along ist dann beendet wenn alle Teilnehmer ihre Projekte beendet haben.
Jeder häkelt so schnell oder so langsam, wie er möchte, völlig ohne Zeitdruck und mit noch genügend Zeit für andere Projekte. ;-)
Toll wäre es, wenn ihr dann in eurem Blog mit einem Bildchen ab und an über den Stand der Dinge berichten würdet.

Ach so, aus den 4 Probeläppchen ist ein Topflappen geworden.
So, das wäre vorerst mal alles, für evtl. Vorschläge, Verbesserungen u. ä. bin ich immer offen.

Ein schönes Wochenende,
Annette


Beliebte Posts