H&h Bilder 2. Teil

Das war ganz am Anfang auf dem Weg in die Messe mit meinen Freundinnen Sabine und Gabi. Da waren meine Füße noch schmerzfrei! 😜






























Das waren alles schöne Eindrücke für's Auge...
Und dann gab es noch Modelle, die mir besonders gut gefielen:





























Ich sticke ja nicht, da habe ich zu wenig Geduld für.
Aber wenn ich sticken würde, dann solche tollen Motive! Der Hintergrund war bedruckt und man stickt nur die Akzente, wie z. B. Die Blüten, Blätter oder Lichtreflexe







Dann gab es noch ganz tolle Mappen oder Ordner für Stricknadeln und Häkelnadeln, bzw. Nadelspiele





Das waren auch schon die Bilder von den Dingen, die ich am interessantesten fand.
Es war ein wunderschöner Tag mit vielen Inspirationen und reichlich Werbegeschenken in Form von Heften und einem Häkelnadeletui und anderen Kleinigkeiten.



Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche!



















Beliebte Posts