Frohe Ostern - nichts ist so, wie es sein sollte....

Hmmmmm, tja wir haben gedacht, es stehen uns extrem ruhige Ostertage bevor und ich wollte nur Couchen, stricken, lesen.
Nun sind alle Kids hier. 😅😍
Durch den Tod meiner Tante und deren Beisetzung am Samstag sind noch so viele Dinge zu erledigen. Hier geht es irgendwie drunter und drüber - wie schon seit Wochen wegen meiner Sterbebegleitung bei Helga.

ICH HABE KEINE OSTERHASEN, KEINE NESTER, nur Ostereier... 😰😓
Voll versagt! ☹️😣😖😟

Na, wenigstens habe ich alle Teile des Erstlingsjäckchens gestrickt bekommen.


Dann heißt es Morgen nur noch Fäden vernähen, zusammennähen und den Kragen anstricken.
Mal sehen, ob ich das noch schaffe.
Der Dienstag ist vollgestopft mit Terminen und Abends Kuchen backen und Suppe kochen für Mittwoch. Maik wird dann schon 16!!!😳🎉😜🤣

FRÖHLICHES OSTERFEST EUCH ALLEN DORT DRAUSSEN !!!

Beliebte Posts