Knopfkiste abgeerntet und Brainstorming für Helgas Bestattungsrede

Ich habe am Wochenende feststellen müssen, dass meine Knopfkiste doch ziemlich abgeerntet ist. Ich suchte drei passende kleine Knöpfe für das Babyjäckchen und bin nicht fündig geworden.
Habe auch schon lange keine Knöpfe von den Altkleidern mehr abgetrennt.
Sandra meinte, ich solle bei "Action" mal nach Knöpfen schauen. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.
Tatsächlich gäbe es dort ganze Tütchen mit gemischten Knöpfen! 🤗👌


Cool, oder!?
Jetzt bin ich erstmal wieder versorgt und das für echt ganz kleines Geld. 👌

Heute Abend war ich dann noch bei jemandem, der Beerdigungs-/ Beisetzungsansprachen hält und wir haben uns lange über Helga und ihr Tun, ihr Leben unterhalten.
Die Rede wird bestimmt schön!

Zwei Kuchen für Maiks 16. Geburtstag Morgen habe ich gerade auch noch gebacken. Jetzt ist's genug für heute.
Ist das nicht fies kalt draußen? 🙁💨❄️🌧🤧

Beliebte Posts