Eeeendlich mal wieder aufgerafft zum posten...

... ist ja nicht wahr, schon wieder sooo lange her, der letzte Post.
Hmm tja, vermute mal, das war doch noch so eine Art Winterloch, oder so. ;)

Seitdem war ich auf einem Nadelbinde-Workshop in Ostfriesland bei Bernhard.
Hat sehr viel Spaß gemacht und ein paar quietschfarbene "Klas-Brita" Socken mit jede Menge Fehlern sind dort auch entstanden.
Einer der Socken paßt auch! :))

Zu weiteren neuen Werken und Fortschritten kommen dann auch immer mal wieder Bilder in lockeren Zeitabständen.
Habe mich jedenfalls für kommendes Jahr direkt wieder in Potshausen angemeldet.

Ein bisschen was gesponnen habe ich auch.
Hier weiß ich noch nicht, wer mit wem gehen wird.
 Das gibt ein Tuch aus all meinen Erstlings- und Übungsgarnen, die ich noch in einer Kiste liegen hatte.
Vernichten möchte ich die nicht, weil jedes Garn mit schönen Erinnerungen an verschiedene Personen und Orte verknüpft ist.
 Das gibt dann mein ganz persönliches Schnuffel-/Schmusetuch! ;)

 Das Garn wird zur Zeit gesponnen.

 Hier der Anfang eines sehr dicken Hausschuhes in Nadelbindetechnik (Oslo-Stich)

 Und das war ein herrlicher, wolliger Sonntag im Sonnenschein auf dem Balkon. Ich finde, jetzt wird es mal langsam wieder Zeit für Sonne und Balkon oder Garten, lieber Gott da oben!



Beliebte Posts