So, Bildchen von der gefärbten Restetüte

Hier sind 283g Misch-Masch-Fasern mit "Hot Pink" / "Blue" von Ashford gebuntet worden.
Hier der Chaotische Wollberg in Bordauxtönen!

Dann jetzt der zweite Topf mit den restlichen Faserabschnitten. Diese wurden mit Resten von Ostereierfarben ( Rot / Grün / Gelb) gefärbt.
Habe alle Fasern in den Topf gelegt und nur obenauf Farbe aufgetupft.
Ich ging davon aus, zu unterst würde alles hell bis weiß bleiben.
Diesmal nicht. Diese Farben färbten äußerst kräftig und mit Pastelltönen hat das nichts mehr zu gun.
Naja, heller werden Ostereierfarben gefärbte Wollsachen ja ohnehin mit der Zeit! ;))
Von nahem betrachtet:
Jetzt muß ich aber erstmal zusehen, dass ich alle anderen auf den Rädern befindliche Fasern wegspinne...
Schönes Wochenende euch!

Beliebte Posts