Granny - und Wollebilder

Sodele, auch wenn es schon spät ist, die Bilder gibt es trotzdem noch schnell.
Hier ist ein 25g Strängelchen, welches ich beim Wollschaftreffen aus Resten zusammenkardiert habe und zum Schluß Navajo verzwirnt habe.
Das kardieren macht schon Spaß, wenn man solche kleinen Mengen verarbeiten möchte.




Dann folgt endlich mal ein Bild von der roten Merinowolle mit Maulbeerseide vom Wollschaf
Das sind einmal 75g und einmal 80g. Das Rot ist nicht so grell, sondern es ist ein gedecktes dunkleres Rot und das Weiß der Maulbeerseide blitzt immer mal wieder durch.



Und dann nach langer Zeit mal ein Foto von mittlerweile so ca. 100 Grannys
Ich habe heute 4 Kuchen für Julias Geburtstag Morgen gebacken und bin ziemlich platt jetzt.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Beliebte Posts