Gott sei Dank Skoliose OP gut überstanden

So, es wäre geschafft.
Wir sind aus der Kinderklinik wieder gut zu Hause angekommen und Maik hat diese Riesen-Skoliose OP gut überstanden.
Nun muß zu Hause noch alles heilen und wir müssen alles mögliche trainieren.
Es sind gerade so gewöhnliche Kleinigkeiten wie mal eben auf die Couch setzen oder zu uns ins Bett krabbeln, was jetzt ganz andere Bewegungsabläufe erfordert, als vor der OP.
Maik kann den Rücken ja nun nicht mehr krümmen.
Auch das spazieren gehen üben wir jetzt wieder und 150m Berg ab und wieder zurück unsere Straße rauf geht schon gut und jeden Tag kommen ein paar Meter dazu.

Da ich mich nun so langsam auch wieder hier eingelebt habe, müßte ich mal wieder etwas spinnen und fertige Garne, sowie jede Menge fertige Grannys fotografieren.

Beliebte Posts