Ausflug in meinen Lieblingsladen "Fischers Lagerhaus"

Samstag habe ich dann mal wieder nach langer Zeit einen Ausflug nach Hürth zu Fischers Lagerhaus unternommen.
Leider war von dem, was ich eigentlich kaufen wollte nichts mehr vorhanden.
Ausserdem war es brechend voll und ich werde beim nächsten Mal wohl die Niederlassung in Neuwied ausprobieren.
Aber es war ja nicht so, als das es dort nichts gegeben hätte, was mir gefällt. Ohh nein.




Das mußte dann an Keramik schon mal mit.
Leider gab es nicht mehr Becher und Schälchen. Das 2. kleine Schüsselchen hat Eileen mir dann beim auspacken direkt mal kaputt geschmissen. *grrrrr*

Zum Dank hatte ich ihr ein Schmuckkäschen mitgebracht.
Außerdem mußten die Ohrringe noch mit und ein Buch über Gewürze mit nicht alltäglichen Rezepten




Zum Abschluß noch ein Bild von meinem derzeitigen kreativen Chaos auf dem Couchtisch




Beliebte Posts