Teil2: Getätigte Hamsterkäufe in Naundorf

Ein wenig Spinnfutter mußte natürlich als Vorrat für schlechte Zeiten mit nach Hause.
Als erstes liefen mir auf dem Flohmarkt 500g angebotene Wolle/Seidenmischung über den Weg.
 Fand ich prima fürs Nadelbinden. Davon habe ich allerdings nur noch 300g.

Dann war ich auf dem Marktplatz und mir fielen sofort 3 Batts in verschiedenen Rottönen ins Auge.
Die sehen in Wahrheit nicht so hell aus.

Dann gab es Wensleydale Locken mit passendem BFL Kammzug in Flammendem Rot




Ein Paar Handkarden mußten auch her, ich möchte Rolags machen...


Bei Elfenwolle sah ich dann 2 Batts in warmer Rotfärbung und dazu fand ich auch einen passenden Kammzug.
Wird zusammen verarbeitet.
Ebenfalls bei Elfenwolle fand ich auch noch 3 Batts in kühlem Rot mit passendem Kammzug.
Zum guten Schluß mussten noch 3 Nadelbindenadeln mit. :)

1. Nadel ist aus Vogelaugenahorn,
2.Nadel weiß ich nicht mehr
3. Nadel aus Olivenholz
Ich mag sie alle! :))

Nun möchte ich euch allen schon heute ein schönes Wochenende wünschen, denn ich fahre gleich zu meiner Tochter nach Siegen und dann kommt mein Bruder zu Besuch und ich muß nach Köln meine Mama nach Hüft OP im KRHS besuchen. Werde also nicht viel Zeit zum bloggen haben.
Bis dahin!



Beliebte Posts