So viele Wünsche...und doch nur 2 Hände


Ich verspinne gerade Merinowolle mit Seide in  Blau vom Wollschaf und weiß noch nicht, ob daraus  ein RVO für Maik werden soll (glaube eher nicht) oder was für mich.
Bin damit bald fertig, vielleicht noch 2 Spulen zum spinnen. Habe gestern 3 weitere Spulen verzwirnt.

Dann muß ich den Rest von dergleichen Wolle in Rot noch machen, aber das ist ja auch nicht mehr viel.
Ich will unbedingt noch Sachen aus dem Buch "Stricken für Zeitvergesser" (2. + 3.Modell) und die Modelle Kaffee und Stille machen.
Und dann gibt es ja noch das Buch "Strickreise ans Meer", woraus mir Fejo und Fano soooo gut gefallen.
In Anlehnung an diese Modelle gehe ich jetzt beim Wollschaf Wolle suchen!
Bin mal gespannt, für welches Modell ich mich dann schließlich entscheide.

LG,
Annette

Beliebte Posts