1. Küchenhandtuch in Arbeit

So, habe dann mal Kette aufgezogen und mit meinem ersten kleinen Küchenhandtuch begonnen.
Das sind alles Baumwollgarne (Topflappenwolle), die hier noch rumlagen.
Bin mal gespannt, ob die reichen.
Kette ist ausreichend für 3 Handtücher, die letzten werden immer bunter werden, da dann auch die kleinen Knäuele drankommen....

Es macht total Spaß mit der bunten und auch viel dickeren Wolle (als das Alpaka vom Schal vorher) zu weben. Das geht richtig voran!
Wenn die Handtücher sich dann in der Praxis als so toll erweisen, wie ich es gelesen habe, gehe ich in Reihenproduktion. ;)

Kommentare

  1. Wie schön, solche Handtücher kann frau nicht genug haben. Schreibe dann mal, wie sie trocknen.
    Lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts