Kopf über Wasser halten ist die Devise!

 Hey ihr alle!

Gerade schreie ich scheinbar überall „hier!“, wenn es Erschwernisse zu verteilen gibt! Nun bin ich auch noch total erkältet, hatte 3 Tage keine Stimme. Die ist jetzt wieder da, dafür ist der Husten gekommen. 🙈

So kann ich unmöglich ins Krankenhaus nach Köln, aber es gibt noch tausend andere Dinge zu regeln, das geht teilweise auch von hier. Jetzt kann ich ja wieder reden.. Wenn die Erkältung weg ist, stehen allerlei Termine in Köln an.

Ich würde gerne Stricken, aber ich bin zu nervös und lege alles wieder weg, sogar ans Spinnrad setzen geht nicht.

Das muss dringend besser werden. Ich glaube, ich muß mal für 2 Nächte Tapetenwechsel haben. Fahre 2 Tage an die Mosel, einfach Wasser gucken, spazieren und im Grünen sein…

Die grüne Alpakajacke ist schon ewig fertig, aber ich finde kein Bild gerade.

Ich muß nun los und sage mal, bis später! Dann gibt’s Bilder  von aktuellen Strickereien.


Kommentare

Beliebte Posts