3,5 Jahre Totenstille

 Hallo ihr Lieben da draußen ❣️

Falls überhaupt noch irgendwer hier mitliest, nach 3,5 Jahren schweigen meinerseits.

Ich wurde vom Leben und unschönen Ereignissen überrollt und gerade jetzt ist das Fass übergelaufen.

Nun sitze ich hier ziemlich fertig (mein Bruder hat beide Unterschenkel verloren und die OP‘s sind gerade vorbei) und denke, dass das Blogs lesen früher sehr entspannend war.

Bin Social Media müde, besinne mich wieder auf frühere Hobbys und habe das Spinnrad entstaubt. Mittlerweile habe ich übrigens nur noch ein Ashford Joy 2 mit WooLee Winder und liebe es! Auch Fasern Färben würde ich nochmal gerne….

Ich bin leider noch zu nervös und hibbelig /innere Unruhe, um Stricken zu können. Aber das kommt wieder! Auch steht Ende des Jahres ein Klinikaufenthalt  für den Kopf an, alles wird irgendwann wieder gut. 🙏

Meine Eltern sind mittlerweile beide verstorben.

Im November kommt das dritte Enkelchen zur Welt, da freue ich mich drauf! 

Ich liebe es, Oma zu sein! ♥️

Hier noch ein paar gemalte Bilder und Zentagles aus den letzten Jahren:














Dann verabschiede ich mich mal für heute und sage Tschüß, bis zum Wochenende!

Kommentare

Beliebte Posts