Happy new Year! 💫🌟

Hallo ihr Lieben!

Frisch ins neue Jahr gerutscht, möchte ich wieder öfters bloggen.
Vielleicht nicht nur über Strickprojekte ( die schlummerten jetzt friedlich ein Jahr), sondern über alles, was eben gerade an kreativen Sachen produziert wird, oder aktuell erwähnenswert erscheint.

Coronabedingt ist das Leben ja um einiges ruhiger geworden.
Wir haben Wohnwagen-Urlaube für uns entdeckt und ich male wieder! 🙌😍

Wie seid ihr ins neue Jahr übergewechselt?
Ich habe ins neue Jahr gemalt:




Heute habe ich das Strickzeug mal ausgegraben.
Das gibt eine RVO-Jacke.
Nun muß der Rumpf noch gestrickt werden.




Ich wünsche euch allen ein gesundes, friedliches und gutes neues Jahr! 🎈

Kommentare

  1. Auch ich wünsche dir ein gutes und gesundes Jahr. Corona hat vieles verändert. Wir haben auch sehr viele guten Seiten für uns dabei entdeckt.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Blog ist sehr aufschlussreich und lehrreich. Hör nicht auf! ❤️️

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts