Ich tauche dann nach langer Pause aus der Versenkung auf

Hey und Hallo, da bin ich wieder!
Ich brauchte einfach mal Abstand zu vielem und brauche ich auch noch. Habe mein Leben auf das Wesentliche runtergefahren, bzw. arbeite ich noch daran.
Es hilft niemandem, wenn ich auf allen Hochzeiten tanze und dann irgendwann die Grätsche mache.

Meine engeren Kontakte im realen Leben sind mir genug und als Hobbies konzentriere ich mich nun aufs stricken, evtl. häkeln und weben.
Dem Lesen und auch diesem Blog möchte ich nun wieder mehr Zeit widmen und dann ist da noch die nicht gerade kleine Familie. 
Dies alles ist für mich erfüllend genug.
Soviel dazu.

Heute war ich mit Gabi K. Und Sabine 
wollmolly. auf der Kreativmesse in Bonn.
Ziemlich voll wurde es dort und wir waren froh, so zeitig dort gewesen zu sein!

Hier meine heutige Ausbeute:






Kommentare

Beliebte Posts