Draußen wird es ungemütlicher...

... merkt man unter anderem auch daran, dass viele Blogs wieder zum Leben erwachen.
So auch meiner.

Es sind einige Stränge fertig gesponnen, hier ein Beweisfoto





Dann habe ich aktuell auf dem Henkys



...auf dem Sonata "Apfel" von Ashford




 ... auf dem Traveller "Space" vom Wollschaf






Dann habe ich außerdem einen letzten Versuch in puncto Nähen gestartet.

Mit meiner damals ersteigerten Victoria Nähmaschine kam ich überhaupt nicht klar, nur mit Hilfe.
Sobald ich alleine dran saß, endete alles in einem Desaster und mit viel Frust.

Nun habe ich mir eine Singer 8280 besorgt

 und gestern erste Gehversuche gemacht.

Also: Faden einfädeln und Unterfadenspule füllen, sowie alle Stiche ausprobieren und ein äußerst verkrüppeltes Herz haben geklappt.
In Ermangelung von Stoff und Stecknadeln, usw... ging es noch nicht besser.








Kommentare

Beliebte Posts