Und noch ein paar New York Bilder

Hier war ich ein bißchen shoppen.






Das war der Eingang unseres Hotels.








Die 32nd St.
Hier haben wir gewohnt.








Überall gibt es so tolle Gebäude zu sehen. Die neuen Touries erkennt man daran, dass sie ständig nach oben schauen. ;))













Hier das Naturkundemuseum, worin man locker einen ganzen Tag verbringen kann.





Der Trump - Tower -Eingang








Ein paar Eindrücke von Harlem









Hier das alte APOLLO Kino









Museum of Ny Y. City
Eine Puppenstube im Originalstil von damals eingerichtet.











Hier ein Bild, das auf der Intrepid (Flugzeugträger) gemacht wurde.





Auf dem Empire State Building waren wir natürlich auch.























Das Chrysler Building





Hier die uralte Holzrolltreppe bei Macy`s


Das "Bügeleisenhaus"






Feuerwehr





In der Metro





Auf dem Weg in die Bronx

Yankee Stadion




So ein lauschiges Plätzchen findet sich auch mitten in New York, neben der High Line (alte Hochbahn der S-Bahn die begrünt und als Park angelegt wurde).


New Yorks Bibliothek, wirklich beeindruckend und nicht nur von außen. Hier könnte ich mich Wochen vergraben...
Nette Plätze laden vor der Bibliothek zum verweilen ein.





Grand Central Station





Und das hier ist die Empore der Grand Central, wo Apple sämtliche Geräte ausstellt und man diese auch nach Herzenslust ausprobieren kann.
Das war dann mein Verderben. Bin total angefixt und brauche ein    I Phone....

Hoffe, ich habe euch nicht überfordert mit der Bilderflut. Ich könnte noch viel mehr... ;)









Beliebte Posts