Garteneindrücke, 1. Kardierversuch, Spulenbild und "Die Tribute von Panem3" gelesen

Es ist schon länger her, dass ich die "Tribute von Panem3" gelesen habe. Naja, das Buch las sich zwar ganz gut, Spannung fehlte auch nicht, aber auch der letzte Band kommt nicht an den ersten ran. Band 1 dieser Trilogie war einfach am besten.

Auf der Hausmesse vom Wollschaf konnte man auch mit Resten das Kardieren üben.
Hier meine Versuche:

So und nun das passende Spulenbild


Hier noch ein paar Garteneindrücke
Die Kletterrose wurde aus einem Steckling gezogen, den ich von meiner Schwiegermutter bekam.








Ich liebe diese Jahreszeit, wenn der Rosenduft ums Haus zieht und alles blüht und dann noch die Sonne scheint! Dann ist es ein perfekter Sommertag für mich.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts