Sonntagsausflug nach Westerburg

 Ich war heute relativ spontan mit meiner Freundin Carolin nach Westerburg zum Wollfestival gefahren. Nur so, als Begleitung, gerade keine Nerven zum stricken, kaufe nichts….

Dachte ich. 🙈 Zum einen habe ich einen wunderschönen Faserstrang von „Filzlinge“ erstanden:


Dann Sockenwolle von „Helmis Farbexplosionen“:


Und dann noch eine Wollzusammenstellung von Katja (friendly sheep / boenne) für das Tuch „Aratuscha“. Das werde ich alles aber wahrscheinlich erst im Winter anpacken, da ich hier frische Wolle für mein drittes Enkelchen liegen habe. Das gibt ein Set aus Mütze und Pulli, ich hoffe, ich schaffe es noch rechtzeitig. 😅 

Wird dieses:

Und dann muß ich die Rosenjacke für Saphira noch beenden. Da ich aber momentan nicht in der Lage bin, bis drei zu zählen, werden die Ärmel glatt rechts und uni gestrickt. Bin froh, wenn ich überhaupt wieder stricke..










In diesem Sinne und euch allen einen guten Start in die Woche Morgen, Annette

Kommentare

Beliebte Posts