Besuch auf dem Wollfestival in Köln

Samstagfrüh ging es auf nach Köln.
Es war dort ziemlich voll und viele Bilder habe ich bei dem Gedränge nicht machen können.
Hier ein paar Modelle, die mir gefielen.
















Dann fand ich diesen "Jaaaaaaack" megacool!



Dann habe ich natürlich ein paar Einkäufe getätigt:
Diese gesprenkelte Sockenwolle für eine Babydecke mit Leben drin!








Dann Wolle für ein zweifarbiges Top für den nächsten Sommer:


Außerdem hat mir diese Färbung so gut gefallen, daß ich diesen Strang für einen einfachen Loop gekauft habe. Es war ein Unikat.





In meinem Goodie-Bag waren diese beiden Knäuel Babywolle von Rowan.


Sabine hat mir Ihre 3 Knäuel geschenkt und ich werde daraus wohl eine Babytunika stricken.


Gegen 13 Uhr haben wir alles abgegrast und hatten auch genug Menschen gehabt und sind noch einen Kaffee trinken gegangen.
Es war ein sehr schöner Samstag, sogar das Wetter hat mitgespielt!





















Kommentare

Beliebte Posts