Lesetipp / Daumengelenkschmerzen => nix mit stricken und fahren mal kurz an die Nordsee

Hi ihr Lieben!
Seit ungefähr 2 Wochen habe ich Schmerzen im rechten Daumengelenk und kann manchmal kaum eine Schüssel halten oder die Zahnpastatube quetschen.
Termin beim Arzt habe ich erst für den 10.3.
Bis dahin soll ich schonen. Suuuper"
Stricken bringt es momentan nicht und deswegen gibt es von mir nichts Neues.

Lesen ist angesagt.
Habe mir den kleinsten Kindle gekauft und empfinde das Lesen als superangenehm.
Kennt ihr die Trilogie von Lauren Oliver Delirium / Pandemonium / Requiem ?
Sooooo toll! Lest mal rein. Kann ich euch nur empfehlen!

Morgen geht es auf einen Kurztrip an die Nordsee. 4 Tage Seeluft tanken und sich den Kopf von einer Brise freipusten lassen.

Habt ein paar schöne (jecke?) Tage!

Kommentare

  1. Hallo,

    dann mal gute Besserung und viel Spaß an der Nordsee.
    Wenn Dein Daumen so schmerzt, würde ich in eine Ambulanz fahren (ist ja quasi akut) und nicht so lange auf einen Termin warten.

    Gruß der René

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts